Dringend gesucht: Stefan Salvatore, Bonnie Bennett, Elijah Mikaelson, Enzo st. James, Mary Luise, Nora Hildegard ect. !

#1

Gästebuch

in Gästebuch 13.03.2020 13:36
von WAR IS COMING
avatar



_______________________________________________
Liebe Partner,

es war lange Zeit ruhig um uns, doch hier und heute, möchten wir mal wieder ein Lebenszeichen von uns hinterlassen.
Die Tage werden wieder länger, es wird heller draußen und am Wochenende sollen die Temperaturen endlich wieder ansteigen. Langsam aber sicher, hält auch der Frühling wieder Einzug, man kann die Vögel sogar wieder singen hören.
Bei uns haben sich eher intern Dinge entwickelt, es sind neue Charaktere zu uns gestoßen, während uns andere verlassen mussten. Neue Ideen wurden umgesetzt und verwirklicht.

Wir wünschen euch ein wunderbares Wochenende und viel Kreativität zum Umsetzen eurer eigenen Ideen.

Liebste Grüße,
die Admina und die Member aus dem WAR IS COMING!
_______________________________________________

FORUM x WISSENSWERTES x GÄSTEBUCH

nach oben springen

#2

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.03.2020 14:01
von Spencer Hastings
nach oben springen

#3

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.03.2020 20:23
von MISERY BUSINESS
avatar

    



                                           SUNDAY , FUN DAY QUALITY TIME ... SO TAKE IT!!!             
» JA DA IST ER SCHON WIEDER DER UNSCHÖNE SONNTAG, EIN ZEICHEN DAFÜR - DASS DAS WOCHENENDE SO GUT WIE ZU ENDE IST. DOCH NOCH NICHT GÄNZLICH. GENIESST DIE SONNENSTUNDEN ZU ZWEIT, ODER AUCH ALLEINE ... DENN ALLEIN SEIN; BEDEUTET NICHT EINSAM ZU SEIN. & WER DAS RAUS HAT, DER HAT ALLGEMEIN DEN DREH RAUS. UND AM ABEND, KÖNNT IHR EUCH AUF JEDE ART UND WEISE ENTSPANNEN. OB MIT EINEM BAD, EINEM GUTEN BUCH, EINER GUTEN PLAYLIST AUF SPOTIFY - ODER ODER. LASST ES EUCH GUT GEHEN
   • •


MIT LIEBEN GRÜSSEN VON UNS AN EUCH MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA


nach oben springen

#4

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.03.2020 09:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Und ob irisch oder nicht, was gibt es für eine bessere Entschuldigung sich zu betrinken als den St. Patricks Day? Oder auch den Tag danach, wenn man so will.

Wir wünschen euch eine gute Restwoche, bleibt gesund!

Euer lights down low - Team

nach oben springen

#5

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.03.2020 19:40
von MISERY BUSINESS
avatar




DIE WELT GEHT VOR DIE HUNDE UND KEINER WEISS MEHR WO VORNE UND HINTEN IST. DER UNBEKANNTE WURDE SEIT WOCHEN NICHT MEHR GESICHTET, DOCH MAN GEHT BEREITS DAVON AUS DAS ER SEINEN NÄCHSTEN MORD PLANT. DOCH VOR WEM MUSS ICH EIGENTLICH AM MEISTEN ANGST HABEN? ETWA VOR DIR?


PASST AUF EUCH AUF & EURE LIEBSTEN AUF - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.03.2020 09:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

WORLD SPARROW DAY

Seit 2010 wird am 20.03. der "Tag des Sperlings" gefeiert in die Welt gerufen von der indischen "Nature Forever Society". Mit anderen Worten, heute ist der Tag, an dem wir an unsere geliebten Piepmatze denken und daran, dass die Welt ohne sie irgendwie langweilig wäre. Denn was wäre ein früher Morgen ohne lautes Vogelgezwitscher? Also seit nett zu den Vögeln..und auch zu den Piraten mit besagtem Namen.


Schließlich haben wir alle genau so einen Vogel, oder?

Wir wünschen euch eine schönes Wochenende, und bleibt gesund!

Euer Lights Down Low - Team

nach oben springen

#7

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.03.2020 14:27
von petite-ville
avatar

Hallo liebe Nachbarn!


Es ist Frühling:

Die Vögel tun es.
Die Bienen tun es.
Die Schmetterlinge tun es.
Ich möchte auch...aber ich kann nicht fliegen.




...In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Frühlingsanfang, ein tolles Wochenende, passt auf euch auf und macht keine Dummheiten.









Forum

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch

in Gästebuch 21.03.2020 14:16
von Spencer Hastings
avatar


Wünscht das Team vom
Liars to the End

nach oben springen

#9

RE: Gästebuch

in Gästebuch 23.03.2020 00:04
von Good Vibes
avatar

"Mornings are for coffee and contemplation."

❝People don’t spend their lives trying to look at what’s behind the curtain. They like the curtain. It provides them stability, comfort, and definition.❞
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT EUCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG!

nach oben springen

#10

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.03.2020 12:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HARRY HOUDINI TAG

Harry Houdini wurde am 24. 3. 1874 als Erik Weiz in Ungarn geboren und gilt als einer der größten Entfesselungs - und Zauberkünstler aller Zeiten. In Amerika war er sogar so beliebt, dass sein Name nicht nur als das Verb "to houdinize" in die Alltagssprache einging, er wurde sogar als unbesiegbarer Superheld gefeiert. Da bekommt Clark Kent in seinen Strumpfhosen echt Konkurrenz. Grund genug, an seinem Geburtstag den Geburtstag des großen Magiers als "Harry Houdini Tag" zu feiern. Und zu Ehren dieses Tages sollte man auch alle Magier feiern, so wie die aus seiner eigenen Kindheit.

Na, wer kennt ihn noch, den maskierten Magier, der so oft um 20:15 Uhr auf Super RTL lief?

Wir wünschen euch eine schöne Restwoche, und bleibt gesund!

Euer Lights Down Low Team

nach oben springen

#11

RE: Gästebuch

in Gästebuch 25.03.2020 19:32
von MISERY BUSINESS
avatar




NOCH IMMER STEHT DIE WELT KOPF UND AUCH SEATTLE BLEIBT DAVON NICHT VERSCHONT. ABER WIR HABEN BESCHLOSSEN, UNS DAVON NICHT UNTERKRIEGEN ZU LASSEN UND AUCH IN DEN DUNKLEN STUNDEN, DAS GUTE IN DEN MENSCHEN ZU SEHEN.


PASST AUF EUCH AUF & EURE LIEBSTEN AUF - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

#12

RE: Gästebuch

in Gästebuch 25.03.2020 20:49
von GOOD VIBES
avatar

"Because you’ll always be together."

❝You’re waiting for a train. A train that will take you far away. You know where you hope this train will take you, but you can’t know for sure. Yet it doesn’t matter… ❞
DAS GOOD VIBES WÜNSCHT EUCH EINEN SCHÖNEN MITTWOCH!

nach oben springen

#13

RE: Gästebuch

in Gästebuch 26.03.2020 11:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jukebox Time

Bald ist Wochenende, lang ersehnt, selbst jetzt in Zeiten von Home Office und geschlossenen Schulen und Universitäten. Das Wetter ist zwar etwas kühl, aber wunderbar sonnig, und trotzdem heißt es dank Corona aktuell, so viel wie möglich zuhause bleiben. Das gilt auch für uns, die Krise ist bis in die RPG - Welt zu spüren. Und dennoch ist es wichtig, dass wir zusammen halten und vor allem, uns an die aufgestellten Regeln halten, damit dieses dumme Virus bald genau so genervt ist wie wir. Also drin bleiben wenn möglich, soziale Kontakte vermeiden, all das, was schon seit Wochen immer wieder wiederholt wird.
Also dachten wir, wir überlegen uns mal etwas. Musik gegen die Langeweile und den Drang, doch einfach raus und unter Menschen zu gehen. Also haben wir eine kurze Playlist zusammen gestellt, mit der ihr euch einfach zurück lehnen und entspannen könnt. Oder aber ihr liefert euren Nachbarn ein kleines Privatkonzert.

Jukebox

Ansonsten, immer schön lächeln und winken.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende, und bleibt gesund!

Euer Lights Down Low Team

nach oben springen

#14

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.04.2020 18:31
von texas.countryside
avatar

HOWDY LIEBE NACHBARN! 💖




Yo ho, yo ho, a pirate's life for me
We pillage, we plunder, we rifle, and loot
Drink up, me 'earties, yo ho
We kidnap and ravage and don't give a hoot
Drink up me 'earties, yo ho

Okay drei Mal dürft ihr raten, wer im Fluch der Karibik Fieber ist! 🤣 Jaja Disney+, was macht es nur mit uns!
Zur Feier des Tages heute ein wenig von unserem Lieblingspiraten!


Wusstet ihr, dass diese grandiose Szene einfach von Johnny Depp improvisiert wurde? 🤣





Und damit verabschieden wir uns auch wieder!
Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE🌵

nach oben springen

#15

RE: Gästebuch

in Gästebuch 11.04.2020 19:06
von petite-ville
avatar

Hallo liebe Nachbarn!

Die Bewohner von Petite Ville und Sant Quentin wünschen euch ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Viel Spaß beim Eier suchen und lasst euch den Schokohasen schmecken.



Natürlich haben wir auch Alle fleißig Ostereier bemalt....so wie die Sorben in der Lausitz es schon seit Jahrhunderten tun.

D.h. Einige von uns haben gebrannten und gefärbten Bienenwachs genommen um das Ei zu färben.
Es wurden Stecknadeln und Federkiele dazu genutzt, Muster in das Ei zu tupfen.

Andere wiederum haben die Eier normal mit roter oder blauer Farbe gefärbt und dann mit einem Messer und kleiner Dreikantfeile Muster in die Schale geritzt.
Zum Glück ist kein einziges Ei dabei zerbrochen.

Die ganz Mutigen unter uns haben die Ätztechnik angewandt.
Das gefärbte Ei wurde dabei in verdünnte Salzsäure gelegt und es entstanden dabei verschiedene Farbkonturen.


Und e voila....das Ergebnis unserer Mal-Aktion.



Forum

nach oben springen

DB91D2C7 6380 4085 ACC0 B1A6505B849C 0EF1A13F E986 41F9 93BF FB833F1B94BE 7BC431EC 9159 4247 AFA2 9F4B944CB701 5491E1B5 2107 4314 9E87 4B3B4FAE3578 375E543D 6F1E 4F32 AE8C 7A7A690A407F 3C695480 CC5A 4F0A A977 7709CE354CD8 27E74DAA 7B96 48D4 8E4D 2942BC568CE3 47CEB2BA 24D8 444D 9145 19052C395D64 92D348BE B1C1 44F1 970D 3AF38384729E 86EEF9DD 278D 4794 BED2 F2D40C9FF930 120AB094 145B 433E BF63 543EE553CA7D 6AC7C559 2AD5 4F22 9778 9B58A65CCF84 78337FBD 3638 426E B663 C1F3D5564C72 E6B5D40E 27E1 4B90 84CC 8CEC894EB33D 15D5BB30 B97A 4F2D 9FD8 4C590BDCE0ED D74A3174 CA5B 4656 AE3A DF7189201AC4 99E6CE82 74FD 448A A297 DA1693B77C8A F2FECD56 5363 4393 ABAC ECF2A84B3602 8413F3EC EC2F 4649 A457 05C2A298CC42
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 578 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: