Dringend gesucht: Stefan Salvatore, Bonnie Bennett, Elijah Mikaelson, Enzo st. James, Mary Luise, Nora Hildegard ect. !

#16

RE: ...Bewerbung für einen Charakter

in ...für einen Charakter 25.02.2020 21:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters: Emily Williams
Alter des Charakters: Äußerlich: 24 Jahre - in Wahrheit: 724 Jahre
Story (die Story könnt ihr auch in Stichpunkten angeben, aber ein "müsste bekannt sein" wird nicht akzeptiert!): Wusstest du dass,...

- Emily in London geboren wurde?
- sie aus einer Adeligenfamilie stammte?
- Emily die Gepflogenheiten einer Prinzessin erlernte?
- die junge Frau, bei Festen sang?
- sie einen Prinzen heiratete, den sie nicht liebte?
- Emily sich mit einer jungen Frau, welche den Namen Aurelia trug anfreundete, die jedoch eine Vampirin war?
- sie einen Prinzen kennen lernte, der ihre erste große Liebe wurde?
- Aurelia Emily anvertraute, das sie eine Vampirin war, was sie schockierte?
- nach einer Weile aber dies nicht mehr schlimm fand?
- Emily eine Tochter bekam und sie, bis heute nicht weiß, wer der Vater des Kindes war?
- ihre Eltern nur für ein paar Jahre etwas von ihrer Enkelin hatten, weil sie schließlich verstarben?
- dieser Verlust eine große Wunde, bei den Kindern hinterließ und Emily die einzige war, die dies zugab?
- Emily sich danach fast ausschließlich, um Aetheldryth gekümmert hatte?
- sie darüber hinaus, versuchte die Zeit mit Aethelred zu verbringen?
- Henry nach einer Weile misstrauisch wurde, weil seine Gemahlin des Öfteren nicht zu Hause war?
- er der Sache auf dem Grund ging?
- Emilian bei einer Schlacht starb und dieser Verlust die offene Wunde noch tiefer riss?
- sie nachdem Tod ihres Bruders und der Eltern in eine kleine Depression fiel?
- Aethelred es war, der sie wieder zu Lebensfreude brachte, weil Henry in der Zeit aus politischen Gründen häufig außer Haus war?
- Henry seinen Verdacht wieder nach ging, weil seine Gemahlin in Aethelreds Nähe gänzlich anders wirkte?
- Aetheldryth schwer erkrankte?
- Emily von Aurelia manipuliert wurde und sie dadurch dachte, das ihre Tochter, tot sei?
- Aurelia ein paar Menschen ebenfalls manipulierte, die sich um Emilys Tochter kümmern sollten?
- Henry seine Gemahlin beinahe zu Tode schlug als er beide im Bett erwischte?
- er Aethelred daraufhin ermordete?
- sie Raven schließlich darum bat, sie zu verwandeln, weil sie ihre Schwester nicht alleine lassen wollte?
- diese ihr auch dabei half, wie sie als Vampirin lebte?
- Aurelia ihr allerdings nicht zeigte, wie sie Kontrolle über das Blut trinken hatte?
- Emily Probleme mit ihrem neuen Dasein hatte?
- die junge Frau viele Menschen tötete, weil sie sich nicht unter Kontrolle hatte?
- Emily sich dafür hasste, das sie ein Vampir war?
- sie damals lieber verblutet wäre?
- die junge Frau einige Wochen später einen Tageslichtschutzring von einer Hexe bekam?
- Emelia auch von jemanden in eine Vampirin verwandelt wurde. Sie aber nicht die ganze Zeit zusammen verbrachten?
- sie heimlich in einer Nacht nach Hause zurück kehrte und ihren Gemahl aus Rache tötete?
- die junge Frau 1280 nach Oslo reiste und schließlich Norwegen für einige Jahre bereiste?
- Emily 1330 nach Burgos reiste und sich dort für die Gitarre begeisterte, diese daraufhin erlernte?
- die Brünette gegen 1440 in Venedig lebte?
- Emily anschließend nach Rom reiste?
- sie sich inzwischen mit ihrem Leben arrangiert hat?
- die junge Frau nach Aethelreds Tod keine feste Beziehung mehr hatte?
- Emily 1664 am Hofe von Ludwig XVI. sang und spielte?
- sie dort einige Jahre verbrachte?
- Emily 1781 nach Wien reiste und sie dort Mozart kennnen lernte?
- sie von seiner Musik begeistert war und sie das Klavier spielen von ihm lernen wollte?
- er Emily als seine Klavier Schülerin unter seine Fittiche nahm?
- sie schließlich so gut Klavier spielen konnte, das sie einige Konzerte gab?
- Emily 1795 durch ihre Musik, Beethoven kennen lernte und dieser sie unterrichtete?
- nach ein paar Jahrhunderten nach Amerika fuhr und sich in Mystic Falls niederließ?
- man mit ihr in Augustine mit ihr Experimente gemacht hatte?
- Emily dort Damon Salvatore kennen lernte und sich mit ihm anfreundete?
- sie nach einem Feuer aus Augustine floh und den Salvatore nicht mehr wieder sah?
- Emily danach durch die USA zog und nicht lange an einem Ort blieb?
- sie 1970 in New York eine Rockband gründete, die Blood Hearts  hieß?
- Emily dort sang und Gitarre spielte?
- sie eine berühmte Band waren aber keine Stadien füllen konnte, sondern lediglich in Hallen spielten?
- die Band sich 1980 auflöste, weil einige Mitglieder zu viele Drogen konsumierten und die Band nicht mehr ernst nahmen?
- Emily 2010 bei ihrer durch Reise wieder in Mystic Falls landete?
- sie englisch, französisch, italienisch, norwegisch und spanisch spricht?
- Emily vorhat wieder Musikerin zu werden?
- sie beschlossen hat in der Stadt erst einmal zu bleiben?

(Ich hoffe, es ist okay, wenn sie Damon kennt und mit ihm befreundet ist?)

Gewünschter Avatar (bitte ausschreiben!): Hailee Steinfeld

Ist dein Charakter ein Gesuch? Wenn ja, von wem?
Wird ein Probepost verlang? Ja [ ] | Nein [x] | Ein älterer [ ]
Alter PB und Playerfahrung: 28 Jahre
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja [x] | Nein [ ]

nach oben springen

#17

RE: ...Bewerbung für einen Charakter

in ...für einen Charakter 25.02.2020 21:11
von Damon Salvatore • 37 Beiträge

Hab bitte etwas Geduld bis einer der admins da ist
@Nora Hildegard @Elena Gilbert

nach oben springen

#18

RE: ...Bewerbung für einen Charakter

in ...für einen Charakter 25.02.2020 21:16
von Elena Gilbert • 213 Beiträge


Erst einmal danke @Damon Salvatore für das Bescheid geben ^^

Und hallo Emily,
deine Story gefällt mir echt gut und kann auch von meiner Seite aus übernommen werden.
Du müsstest nur das mit Damon besprechen ob es für ihn auch in Ordnung wäre mit der Freundschaft ;)
Da du dich für einen Oc bewirbst kannst du ansicht gleich zur Anmeldung hüpfen ;)



nach oben springen

#19

RE: ...Bewerbung für einen Charakter

in ...für einen Charakter 26.02.2020 00:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters: Caroline Forbes
Alter des Charakters:10. Oktober 1992 (17/25+)
Story (die Story könnt ihr auch in Stichpunkten angeben, aber ein "müsste bekannt sein" wird nicht akzeptiert!):
-Sie ist die Tochter von Bill Forbes und Sheriff Elizabeth Forbes und Ersatzmutter von Alaric und Jos Kindern Lizzie und Josie Saltzman
-Seit ihrer Kindheit zählen Bonnie Bennett und Elena Gilbert zu Carolines besten Freunden. Nach ihrer Verwandlung in einen Vampir wird Stefan zu einem guten Freund und Mentor.
-Vor ihrer Verwandlung in einen Vampir ist sie sehr unsicher und konkurriert gern mit Anderen.
- Sie ist Kapitän des Cheerleading-Teams und besuchte die Mystic Falls High School
- Matt & Tayler sind ihre Ex- Freunde aus der High School
-Caroline wurde im Krankenhaus von Katherine Pierce verwandelt, indem sie mit einem Kissen erstickt wurde.

Anfangs war Caroline unsicher, neidisch, stur und sehr eifersüchtig, besonders auf Elena Gilbert. Da sie manchmal einfach nicht wusste wie sie sich verhalten und ausdrücken sollte, machte sie Fehler, unter anderem mit Jungs. Mit der Zeit kommen Elena und Caroline sich näher und sie überwindet ihre Unsicherheit. Ihre Verwandlung in einen Vampir brachte sie anfangs wieder völlig aus dem Konzept. Sie tötete sogar einen Mann, aber mit Stefans Hilfe überwand sie auch diese Hürde. Sie wurde zu einer starken, liebevollen und verantwortungsbewussten Person. Caroline ist sehr selbstbewusst, liebt Mode und ist stets trendig und feminin gekleidet. Obwohl sie hilfsbereit ist, steckt sie gern ihre Nase in fremde Angelegenheiten. Außerdem ist Caroline musikalisch und liebt es Veranstaltungen zu planen.

Gewünschter Avatar (bitte ausschreiben!):Candice King

Ist dein Charakter ein Gesuch? Wenn ja, von wem?
Wird ein Probepost verlang? Ja [ x ] | Nein [ ] | Ein älterer [ x ]
Alter PB und Playerfahrung:26 Jahre - ca. 9 Jahre
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja [ x ] | Nein [ ]

nach oben springen

#20

RE: ...Bewerbung für einen Charakter

in ...für einen Charakter 26.02.2020 00:22
von Elena Gilbert • 213 Beiträge

Hey :)
deine Story ist soweit in Ordnung.
Ich hätte nur 1. Frage soll Caroline ein Mensch sein oder ein Vampir?
Wäre sie ein Mensch, blieb sie auf der Northside.
Wäre sie ein Vampir, könnte sie eher auf die Southside oder auf die Northside aber als Spion.
Hier dein Thema für deinen Probepost :)
Probepost Care



nach oben springen

#21

RE: ...Bewerbung für einen Charakter

in ...für einen Charakter 26.02.2020 18:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters: Vanessa Ives
Alter des Charakters: 47
Story (Vanessa wurde Gordon und Claire Ives geboren , eine wohlhabende Familie, die Nachbarn der Familie Murray war. Als Kind hatte sie eine sehr enge Beziehung mit dem Murray-Mädchen Mina , eine Beziehung mit einer Bindung näher als Schwestern. Vanessa hatte auch eine enge Beziehung zu Minas älterem Bruder Peter Murray , den sie beabsichtigte, zu heiraten, als sie älter war.

Vanessas Unschuld war immer weggerissen, als sie Herrn Malcolm und ihre Mutter in einer ihrer sexuellen Eskapaden bezeugte, und dies wurde der Anfang eines bitteren Fallens zwischen den beiden Familien. Sie wuchs, um Mina für all ihr Glück zu ärgern, und begann, einige skandalöse Gewohnheiten zu demonstrieren, nachdem sie Peter aus der Reihe geküßt hatte und eine sexuelle Eskapade von ihr mit Minas Verlobten hatte. Ihre Abwärtsspirale wurde am deutlichsten, als sie dem Besitz eines bösen Geistes zum Opfer fiel, der schließlich zum Tod ihrer Mutter führte.

Vanessa verbrachte dann eine beträchtliche Zeit mit Joan Clayton , der Cut-Wife von Ballentree Moor, einer Hexe, die sie in den Wegen der Daywalkers begleitete . Sie wuchs, um eine tiefe Bindung mit ihrem Mentor zu haben, zu einem solchen Punkt, dass Vanessa mit Joan ging, als sie zu dem Baum vor ihrer Hütte geführt wurde, um durch die Machenschaften von Evelyn Poole lebendig zu sein. Joan erwiderte dies, indem er die Hütte und alles in ihr zu Vanessa ließ und sie für den kommenden Kampf gegen die Nachtwächter vorbereitete. ):
Gewünschter Avatar (bitte ausschreiben!): Eva Green (hab mir resevieren lassen)

Ist dein Charakter ein Gesuch? Wenn ja, von wem?
Wird ein Probepost verlang? Ja [ ] | Nein [ x] | Ein älterer [ ]
Alter PB und Playerfahrung: 24
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja [x ] | Nein [ ]

nach oben springen

#22

RE: ...Bewerbung für einen Charakter

in ...für einen Charakter 26.02.2020 18:15
von Elena Gilbert • 213 Beiträge

Hallo :)
deine Angaben stimmen soweit, also hob hob zur Anmeldung :)



nach oben springen

#23

RE: ...Bewerbung für einen Charakter

in ...für einen Charakter 01.03.2020 22:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters: Amara
Alter des Charakters: 2000 Jahre
Story (die Story könnt ihr auch in Stichpunkten angeben, aber ein "müsste bekannt sein" wird nicht akzeptiert!): Amara wurde im 1. Jahrhundert vor Christus in eine Familie einfachen Standes hineingeboren. Vor über 2.000 Jahren verliebte sie sich dann im antiken Griechenland in einen jungen, begabten und mächtigen Hexer namens Silas. Amara selbst war die persönliche Zofe von Qetsiyah, die ebenfalls als eine starke Hexe bekannt war. Silas und Amaras Liebe zueinander war jedoch verboten, da Silas zum einen mit Qetsiyah verlobt war, und zum anderen, weil Amara bloß eine Dienerin war, und Silas ein reicher Adliger. In Bezug auf ihre soziale Klasse und gesellschaftliche Normen schien eine Beziehung unmöglich. Ihre Liebe war jedoch so intensiv, dass sie eine geheime Beziehung führten – und in stetiger Angst lebten, dass man dies entdecken könnte. Silas wollte für immer mit Amara leben und einen Zauber, der ihnen erlaubte, unsterblich zu werden, damit sie für die Ewigkeit zusammen sein könnten. Er überredete Qetsiyah daraufhin einen Unsterblichkeitszauber zu erschaffen, indem er ihr sagte, dass er sich nicht mehr von ihr trennen wollte, nicht einmal durch den Tod. Qetsiyah stimmte zu, den Zauber zu schaffen, da sie Silas liebte und ebenfalls die Ewigkeit mit ihm verbringen wollte. Sie ahnte nicht, dass Silas in Wirklichkeit beabsichtigte, den zweiten Teil des Unsterblichkeits-Elixier Amara zu geben, um mit seiner Geliebten die Ewigkeit zu verbringen anstatt ihr. In der Nacht, in der Silas und Qetsiyah heiraten wollten, stahl er das Unsterblichkeitselixier, das die beiden nach ihrem Gelübde zusammen einnehmen sollten. Stattdessen trank er das Elixier mit Amara, wodurch er und sie zu den weltweit ersten wirklich unsterblichen wurden. Qetsiyah verfolgte Silas und entdeckte auch, dass sein Verrat noch schlimmer war, als sie anfangs geglaubt hatte: Nicht nur, dass Silas sich in eine andere Frau verliebt hatte, sondern es war auch noch ihre eigene Magd. Wütend und verraten schuf Qetsiyah daraufhin eine Heilung, die heute als "das Heilmittel" bekannt ist, gegen die Unsterblichkeit. Sie gab vor Amara etwas von dem Heilmittel gegeben zu haben doch ließ sie stattdessen austrocknen und täuschte somit ihren Tod vor.

Nachdem Qetsiyah Amara austrocknen hatte lassen, benutzte sie Amara als den physischen Anker für die andere Seite und band ihre Existenz an ihr unsterbliches Leben, um ein übernatürliches Fegefeuer zu schaffen. Nachdem Qetsiyah dann ermordet worden war, nahm man Amaras Körper und versteckte sie die nächsten 2000 Jahre um sicherzustellen, dass sie niemals in die falschen Hände geraten würde. Während dieses Zeitraumes war Amara dazu gezwungen den Tod eines jeden Übernatürlichen zu fühlen, der durch sie ging, um zur anderen Seite zu kommen. Nach über zweitausend Jahren in denen sie in einer Kister austrocknete fand man Amara schließlich und fand heraus das Qetsiyah nur vorgegeben hatte sie getötet zu haben. In Wirklichkeit hatte Amaras Körper dafür gesorgt das die Andere Seite überhaupt so lange existieren konnte. Silas war derjenige der sie am Ende in einer abgelegenen Lagerhalle fand und ihr menschliches Blut gab. Als sie wieder bei Sinnen war, erzählte Silas Amara davon, wie er geglaubt hatte sie sei tot und dass er das Heilmittel genommen habe. Als sie sich umarmten, sah Amara ihre Chance und schnitt Silas mit einer Glasscherbe in den Hals, sodass sie sein Blut trinken konnte, welches nun das Heilmittel enthielt. Da sie keinen Tag länger mehr leben wollte ließ sie ihn letzten Endes bewusstlos zurück. Mit den übernatürlichen Wesen auf der Anderen Seite redend, da sie als Anker zwischen der realen Welt und der "Anderen Seite" existierte und so beide wahrnehmen konnte traf Amara wenig später verwirrt auf Damon der sie unfreiwillig mit sich nahm und Elena zeigte. Beim Anblick ihres Doppelgängers schrie Amara vor Angst. Durch die Zeit als 'Statue' und den Schmerz den sie über zweitausend Jahre als Anker spüren musste wurde sie wahnsinnig und konnte reale Personen nicht mehr von Geistern unterscheiden. Mit dem Ziel sich selbst das Leben zu nehmen um dem Schmerz zu entkommen wurde Amara von den beiden Vampiren zu ihrem eigenen Schutz im Keller des Salvator- Anwesens festgehalten, damit sie nicht erneut entkommen konnte. Die Brünette war eine tickende Zeitbombe, aber wiederum auch der Anker, der die andere Seite verschwinden lassen könnte sofern sie sterben würde. Um dies zu verhindern wurde beschlossen mithilfe von Katherine, Elena und Amara einen neuen Anker zu bestimmen – Bonnie die zu diesem Zeitpunkt lediglich Amara sehen und spüren konnte. Für den Tausch musste die wieder auferstandene Qetsiyah den Zauberspruch zusammen mit den drei Blutlinien sprechen. Als währenddessen plötzlich das Licht ausging wurde Amara von Stefan entführt der sie als Druckmittel gegen Silas verwenden wollte. Im Wald hinter dem Anwesen sagte Amara Silas, dass sie ihn liebte aber keine weitere Minute mehr leben konnte. Auch er liebte sie und wollte sie von ihrem Leid befreien doch als sich Stefan einmischte kam es zu einem Kampf bei dem er Silas tötete. Amara nahm sich daraufhin selbst das Leben und starb in Damons Armen. Er versuchte zuerst, die mittlerweile wieder menschliche Amara mit seinem Vampirblut zu heilen, doch sie lehnte dies ab und sagte, dass er sie gehen lassen musste. Anstatt jedoch Frieden zu finden wie erhofft landete Amara, da sie nun kein übernatürliches Wesen mehr war in der Hölle. Jedenfalls bis zu jenem Tag als diese vernichtet wurde und Amara in einem flachen Grab ohne jegliche Erinnerung erwachte. Nur bruchstückhaft kehrte diese bis zum heutigen Tage zurück und noch immer fällt es ihr schwer sich mit dem heutigen Zeitalter zurecht zu finden.
Gewünschter Avatar (bitte ausschreiben!): Nikolina Kamenova Dobreva

Ist dein Charakter ein Gesuch? Wenn ja, von wem? Nein
Wird ein Probepost verlang? Ja [x] | Nein [ ] | Ein älterer [ ]
Alter PB und Playerfahrung: Volljährig & mit einigen Pausen ca. 5 Jahre.
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja [x] | Nein [ ]
Appletree

nach oben springen

#24

RE: ...Bewerbung für einen Charakter

in ...für einen Charakter 01.03.2020 22:59
von Elena Gilbert • 213 Beiträge

Hallo Liebes,
deine Angaben stimmen soweit überein.
Da du aber ein Seriencharakter bist würde ich gerne noch ein Probepost von dir sehen.

Hier kannst du dein Post reinschicken :) *klick hier*



nach oben springen

#25

RE: ...Bewerbung für einen Charakter

in ...für einen Charakter 05.03.2020 16:00
von Tyler Lockwood
avatar

Name des Charakters: Tyler Lockwod
Alter des Charakters: 18 Jahre alt



Story (die Story könnt ihr auch in Stichpunkten angeben, aber ein "müsste bekannt sein" wird nicht akzeptiert!):
Gewünschter Avatar (bitte ausschreiben!):
•Tyler lebt schon ewig in Mystic falls und ist einer der Gründerfamilien. Kennt Elena und Bonnie, sowie Matt und Jeremy sehr lange.

Ist dein Charakter ein Gesuch? Wenn ja, von wem? Von der lieben Elena
Wird ein Probepost verlang? Ja [ ] | Nein [x] | Ein älterer [ ]
Alter PB und Playerfahrung: sehr lang (6 Jahre wenn es hinkommt)
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja [X] | Nein [ ]

nach oben springen

#26

RE: ...Bewerbung für einen Charakter

in ...für einen Charakter 06.03.2020 09:27
von Damon Salvatore • 37 Beiträge

Lieber Gast etwas Geduld, bis admin da ist
@Elena Gilbert


nach oben springen

#27

RE: ...Bewerbung für einen Charakter

in ...für einen Charakter 06.03.2020 11:04
von Elena Gilbert • 213 Beiträge

Hey Darling,
obwohl deine Story recht kurz ist, sind deine Angaben in Ordnung :)
Hier dort kannst du deinen Probepost rein senden:
*klicke hier*

Und herzlichen Dankeschön Damon, für die Erinnerung :)
Pb hatte es gestern eigentlich schon abgeschickt aber wollte anscheinend nicht absenden :o



zuletzt bearbeitet 06.03.2020 11:05 | nach oben springen

#28

RE: ...Bewerbung für einen Charakter

in ...für einen Charakter 09.03.2020 12:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier bin ich auch schon ;)

Name des Charakters: Malachai Parker
Alter des Charakters: Für immer 22
Story (die Story könnt ihr auch in Stichpunkten angeben, aber ein "müsste bekannt sein" wird nicht akzeptiert!):
Er war ein Mitglied des Gemini-Zirkels in TVD. Er wurde als Siphoner geboren, dass heißt dass er anders als die Mitglieder seines Zirkels, keine eigene Magie besitzt, diese aber von Personen und Gegenständen absorbieren kann.
Aufgrund dieser Fähigkeit wurde er von seinem Zirkel und seiner Familie wie ein Aussätziger behandelt und durfte nie jemanden berühren. Seine einzige Chance bestand darin an seinem 22. Geburtstag die Verschmelzung mit seiner Zwillingsschwester Joe zu überleben und so endlich eigene Zauberkräfte zu erhalten und der neue Anführer des Zirkels zu werden.
Doch Kais Vater hatte nicht vor Kai zum Anführer werden zu lassen und so bekamen er und seine Frau weitere Kinder, bis sie ein neues Zwillingspärchen Luke und Olivia bekamen, welches die Nachfolge antreten solle. Als Kai dies kurz vor seiner geplanten Verschmelzung klar wurde, tötete er am 9. Mai 1994 in einem Wutanfall vier seiner Geschwister, schnitt seiner Zwillingsschwester Joe die Milz heraus und jagte Luke und Olivia bis Joe sich dazu bereit erklärte mir ihm zu verschmelzen. Doch sie versteckte ihre Magie in einem Messer und als es zur Verschmelzung kommen sollte sperrte sein Zirkel Kai mit Hilfe der Sonnenfinsternis in eine Gefängniswelt ein in der er in völliger Isolation 18 Jahre lang den 9. Mai 1994 immer wieder erlebte.
Aufgrund verschiedener Ereignisse landeten auch die Hexe Bonnie und der Vampir Damon in der Gefängniswelt und Kai beobachtete sie eine Zeit lang. Dann offenbart er sich Damon, schwächt diesen mit Eisenkraut und schickt sich an diesen zu töten als Bonnie erscheint und ihn mit ihrer neu entfachten Magie festsetzt. Danach offenbart Kai, dass er von Anfang an geplant habe, dass Bonnie Damon mit ihrer Magie rettet, da sie nur mit dieser aus dieser Hölle entkommen könnten.
Später findet Bonnie durch einen Zeitungsartikel heraus, was Kai getan hat und weigert sich daraufhin ihm bei der Flucht zu helfen, woraufhin dieser offenbart, dass er ihre Magie absaugen, sie so töten und alleine verschwinden könne. Beim ersten Versuch aus der Gefängniswelt zu entkommen, hintergeht Bonnie Kai und tötet ihn mit einer Spitzhacke, die sie in seine Brust schlägt. Doch hat sich in seiner Jahre andauernden Haft schon häufiger versucht umzubringen und kann in der Gefängniswelt nicht getötet werden. Im darauf folgenden Kampf verletzt er Bonnie mit einem Armbrustbolzen, während diese mit letzter Kraft Damon die Flucht aus der Gefängniswelt ermöglicht.
Danach versorgt er Bonnie kurz und will einen weiteren Fluchtversuch unternehmen, doch sticht sie ihn in den Hals und flüchtet in ein Krankenhaus und verarztete sich erst einmal, doch Kai spürte sie dort auf und verfrachtet sie in die Höhle, wo sie das Portal zur realen Welt öffnen soll. Allerdings gelingt es Bonnie, ihre Magie in ihrem Teddybär, "Miss Knuddel", zu verstecken und nur den Bären in die reale Welt zu schicken, sodass die beiden festsitzen.
Er schleppt sie nach Oregon und dort wird klar, was Kai wirklich will. Seine Schwester Josette hatte 1994 ihre Magie in einem Messer versteckt [...]. Als Bonnie ihre Magie in "Miss Knuddel" versteckte, erinnerte sich Kai daran. Er holte das Messer aus dem Versteck und entzieht die Magie, sodass er jetzt zaubern kann, dann sticht er Bonnie damit in den Bauch, da er nun ihr Blut für das Ritual benötigt.Er sprach den Zauber, aus der Gefängniswelt zu entkommen und lies Bonnie allein zurück.
Angekommen in der realen Welt, tötete einen Taxifahrer, weil er kein Geld führ die Fahrt hatte. Zuerst trifft er auf Olivia/Liv und nach einem ersten Kampf mit ihr Damon und Elena gelangt er über die Anti-Magie-Grenze nach Mystic Falls. Dort macht er dann einen Deal mit Luke und Liv, die ihm dabei Helfen mit Joe zu verschmelzen. Doch wird er von Alaric und Damon gefangen genommen und hinter der Anti-Magie-Grenze gefesselt. Doch da der Zauber der die Magie verdrängt auch nur eine Form der Magie ist absorbiert, Kai den Zauber einfach und ist nun mit sehr viel Energie aufgeladen. Er überwältigt Alaric und Damon und verschwindet.
Er entführt Elena um seine neu gewonnene Energie zu kontrollieren zu lernen und benutzt sie dafür als Versuchskaninchen. Als Damon und Joe sie befreien wollen, besiegt er erst Damon und will dann mit Joe verschmelzen aber wird dann von Jeremy und Alaric betäubt und mitgenommen.
Später weckt ihn dann Damon aus seinem künstlichen Schlaf damit er ihm hilft Sheriff Forbes von dem Vampirblut zu befreien. Nachdem dies geschehen ist schnappt er sich Joe um die Verschmelzung durchzuführen doch Luke kommt hinzu und fordert ihn auf lieber mit ihm zu verschmelzen, da er der einzige sei der es mit Kai aufnehmen könne. Als sie das Ritual durchführen fallen erst beide ihn Ohnmacht und nach einiger Zeit erwacht Kai wieder und ist nun ein vollwertiger Hexer.
Durch die Verschmelzung absorbierte Kai allerdings nicht nur Lukes Magie sondern auch ein Teil seiner Persönlichkeit. Somit empfindet er nun Reue, Skrupel und Mitgefühl und möchte Wiedergutmachung leisten. So hilft er Jeremy eine Botschaft an Bonnie zu senden auch als Liv versucht ihn umzubringen. Er bringt es nicht über sich Liv zu töten und obwohl er am Verbluten ist vollendet er den Zauber um Bonnies Leben zu retten.
Doch nach einiger Zeit erfährt Kai die Konsequenzen seiner nicht ordnungsgemäßen Verschmelzung mit Luke. Es geht ihm gesundheitlich immer schlechter, so dass er seine Schwester Joe um Hilfe bittet. Diese überlässt ihm freiwillig ihre Magie womit er geheilt ist. Er offenbart ihr, dass sie Schwanger sei und wünscht ihr ein schönes Leben.
Später geht er einen Deal mit Damon ein. Kai erhält die Chance sich bei Bonnie zu entschuldigen, wenn er Damon helfe seine Mutter aus der Gefängniswelt vom 31. Oktober 1903 zu befreien. Trotz Kais Warnung, dass diese ein Ripper sei ziehen die beiden mit Bonnie und Elena los. Während Bonnie und Kai allein in der Gefängniswelt sind gibt Bonnie vor ihm verzeihen zu können, greift ihn jedoch kurz darauf mit einem Messer an. Er läuft verletzt zum Treffpunkt zurück wo er nur noch verzweifelt zusehen kann wie Bonnie, Elena und Damon mit ihrer Zielperson die Gefängniswelt verlassen. Zurückgelassen untersucht Kai das Haus und trifft dort auf die zurückgebliebenen Häretiker.
Später sieht man ihn mit mehreren Bisswunden am Körper zum Essen läuten und erklärt, dass sie schon bald aufbrechen werden. Kai entkommt aus der Gefängniswelt und übt Rache. Zuerst ermordet er Joe, um ihre ungeborenen Zwillinge die ihn eines Tages als Anführer ablösen könnten zu töten, während diese Alaric gerade das Ja-Wort geben wollte. Dann tötet er sich selbst und somit alle mit ihm verbundenen Zirkel-mitglieder unter anderem seinen Vater und seine Schwester Liv. Durch das Blut eines Vampirs, das er zuvor eingenommen hat wird er zu einem Häretiker. Er verflucht daraufhin Bonnie und Elena. Letztere fällt in einen Dornröschenschlaf und wird erst erwachen wenn Bonnie stirbt. Damit nimmt er Bonnie und Elena die beste Freundin und zerstört damit anscheinend die Beziehung zwischen Bonnie und Damon, da dieser alles tun würde um Elena wieder zu bekommen. Kai lässt Bonnie dann im Sterben liegen in der Erwartung, dass Damon, dies ebenfalls tut. Doch dieser kommt zurück und köpft Kai.
Mehre Jahre später gelingt es Kai aus der Hölle zu fliehen, jedoch befindet er sich in einem Zustand zwischen der Hölle und den Lebenden. Er bietet Damon seine Hilfe gegen den Teufel an, wenn er ihm hilft wieder lebendig zu werden. Als ihm jedoch klar wird, dass Damon ihn nur hinhält, stielt er Elenas Sarg und den Knochendolch und macht einen Deal mit dem Teufel und wird so wieder lebendig. Danach wird er jedoch von den Salvators gefangen genommen, kann sich jedoch befreien und versucht erneut die Zwillinge umzubringen, scheitert jedoch an deren Eltern Alaric und Caroline.
Zuletzt wird er von den Zwillingen und Bonnie Bennet in eine neue Gefängniswelt vom 17. Februar 2018 gesperrt in der er gezwungen ist immer und immer wieder den selben von ihm verhassten Song zu hören.


Soweit die Storyline welche ein jeder kennt, inwiefern sie jedoch mit euren Vorstellungen harmoniert ist fraglich. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wann diese Teilung von Mystic Falls statt gefunden hat. Und wie viel Kai, da er ja bis auf ein paar Tage/Wochen nur in Gefängniswelten sein Dasein gefristet hat, tatsächlich davon weiß?Vielleicht sollte man das im Vorhinein noch abklären oder aber ich setze mich dann intern, falls ich genommen werde, nochmal mit den Admins in Verbindung.

Gewünschter Avatar (bitte ausschreiben!): Chris Wood
Ist dein Charakter ein Gesuch? Wenn ja, von wem? Nicht das ich wüsste, ich habe aber auch gar nicht nachgesehen.
Wird ein Probepost verlang? Ja [x] | Nein [ ] | Ein älterer [ ] Ich denke ja
Alter PB und Playerfahrung: 22 - 6 bis 7 Jahre
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja [x] | Nein [ ]

nach oben springen

#29

RE: ...Bewerbung für einen Charakter

in ...für einen Charakter 09.03.2020 14:33
von Elena Gilbert • 213 Beiträge

Hallo mein Lieber,
Entschuldigung für deine lange Wartezeit :o
Ich würde sagen wir klären das dann einmal intern, soweit dir das recht ist.
Die Storyline wird bald ausführlicher beschrieben, damit es keine Verständlichkeitsfragen vorkommen
Deine Angaben stimmen soweit überein, wir würden dennoch eine Schreibprobe gerne von dir haben :)
Schreib hier *klicke hier*

Lg
The Girl next Door ;)



nach oben springen

#30

RE: ...Bewerbung für einen Charakter

in ...für einen Charakter 09.03.2020 17:23
von Elena Gilbert • 213 Beiträge

Herzlich Wilkommen bei uns im Behind the Doors!

Ihr hab euch dazu entschieden, einen Charakter in unserem Forum zu übernehmen? Dann schaut doch erst einmal in der Charakterliste vorbei, ob euer gewünschter Avatar und Charakter frei sind. Danach bitten wir euch, einmal Die Storyline und die Regeln durchzzugehen und dann kann es auch schon losgehen!

Name des Charakters:
Alter des Charakters:
Story (die Story könnt ihr auch in Stichpunkten angeben, aber ein "müsste bekannt sein" wird nicht akzeptiert!):
Gewünschter Avatar (bitte ausschreiben!):

Ist dein Charakter ein Gesuch? Wenn ja, von wem?
Wird ein Probepost verlang? Ja [ ] | Nein [ ] | Ein älterer [ ]
Alter PB und Playerfahrung:
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja [ ] | Nein [ ]

Wichtig! Wir verlangen bei Seriencharakteren immer einen Probepost aus Charaktersicht!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][b]Name des Charakters:[/b] 
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Story[/b] (die Story könnt ihr auch in Stichpunkten angeben, aber ein "müsste bekannt sein" wird nicht akzeptiert!):
[b]Gewünschter Avatar (bitte ausschreiben!):[/b]
 
[b]Ist dein Charakter ein Gesuch? Wenn ja, von wem?[/b]
[b]Wird ein Probepost verlang?[/b] Ja [ ] | Nein [ ] | Ein älterer [ ]
[b]Alter PB und Playerfahrung:[/b]
[b]Regeln gelesen und akzeptiert?[/b] Ja [ ] | Nein [ ][/center]
 




Liebe Grüße,
dein behind the Doors Team



nach oben springen

DB91D2C7 6380 4085 ACC0 B1A6505B849C 0EF1A13F E986 41F9 93BF FB833F1B94BE 7BC431EC 9159 4247 AFA2 9F4B944CB701 5491E1B5 2107 4314 9E87 4B3B4FAE3578 375E543D 6F1E 4F32 AE8C 7A7A690A407F 3C695480 CC5A 4F0A A977 7709CE354CD8 27E74DAA 7B96 48D4 8E4D 2942BC568CE3 47CEB2BA 24D8 444D 9145 19052C395D64 92D348BE B1C1 44F1 970D 3AF38384729E 86EEF9DD 278D 4794 BED2 F2D40C9FF930 120AB094 145B 433E BF63 543EE553CA7D 6AC7C559 2AD5 4F22 9778 9B58A65CCF84 78337FBD 3638 426E B663 C1F3D5564C72 E6B5D40E 27E1 4B90 84CC 8CEC894EB33D 15D5BB30 B97A 4F2D 9FD8 4C590BDCE0ED D74A3174 CA5B 4656 AE3A DF7189201AC4 99E6CE82 74FD 448A A297 DA1693B77C8A F2FECD56 5363 4393 ABAC ECF2A84B3602 8413F3EC EC2F 4649 A457 05C2A298CC42
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 578 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: