Dringend gesucht: Stefan Salvatore, Bonnie Bennett, Elijah Mikaelson, Enzo st. James, Mary Luise, Nora Hildegard ect. !

...Bewerbung für einen Charakter

in ...fr einen Charakter 24.02.2020 15:38
von Elena Gilbert • 213 Beitrge

Herzlich Wilkommen bei uns im Behind the Doors!

Ihr hab euch dazu entschieden, einen Charakter in unserem Forum zu übernehmen? Dann schaut doch erst einmal in der Charakterliste vorbei, ob euer gewünschter Avatar und Charakter frei sind. Danach bitten wir euch, einmal Die Storyline und die Regeln durchzzugehen und dann kann es auch schon losgehen!

Name des Charakters:
Alter des Charakters:
Story (die Story könnt ihr auch in Stichpunkten angeben, aber ein "müsste bekannt sein" wird nicht akzeptiert!):
Gewünschter Avatar (bitte ausschreiben!):

Ist dein Charakter ein Gesuch? Wenn ja, von wem?
Wird ein Probepost verlang? Ja [ ] | Nein [ ] | Ein älterer [ ]
Alter PB und Playerfahrung:
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja [ ] | Nein [ ]

Wichtig! Wir verlangen bei Seriencharakteren immer einen Probepost aus Charaktersicht!

1
2
3
4
5
6
7
8
9

[center][b]Name des Charakters:[/b] 
[b]Alter des Charakters:[/b]
[b]Story[/b] (die Story könnt ihr auch in Stichpunkten angeben, aber ein "müsste bekannt sein" wird nicht akzeptiert!):
[b]Gewünschter Avatar (bitte ausschreiben!):[/b]

[b]Ist dein Charakter ein Gesuch? Wenn ja, von wem?[/b]
[b]Wird ein Probepost verlang?[/b] Ja [ ] | Nein [ ] | Ein älterer [ ]
[b]Alter PB und Playerfahrung:[/b]
[b]Regeln gelesen und akzeptiert?[/b] Ja [ ] | Nein [ ][/center]

Liebe Grüße,
dein behind the Doors Team

zuletzt bearbeitet 24.02.2020 16:24 | nach oben springen

RE: ...Bewerbung für einen Charakter

in ...fr einen Charakter 24.02.2020 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hier folgt auch heute schon meine Bewerbung

Name des Charakters:
Damon Salvatore
Alter des Charakters:
170
Story (die Story könnt ihr auch in Stichpunkten angeben, aber ein "müsste bekannt sein" wird nicht akzeptiert!):
Ich wurde im Juni 1840 geboren und wuchs anfangs in einer vollends glücklichen Familie auf. Ich hatte eine liebevolle Mutter, einen fürsorglichen Vater und dann auch noch einen niedlichen, kleinen Bruder. Doch das Familienglück hielt nicht lange. Mit dem Tod meiner Mutter, verflog jegliche Liebe meines Vaters mir gegenüber. Stefan war ab sofort sein Muster- und Lieblingssohn. Vielleicht einfach weil Stefan unserer Mutter ähnlicher war als ich. Ich lebte mein Leben, machte die High School und zog mich dann von zu Hause zurück, um zur Army zu gehen. Es tat mir wirklich leid um Stefan, ihn alleine zu lassen, denn über die Jahre hinweg, waren wir so etwas wie beste Freunde geworden. Er war eben mein Bruder. Die Army war toll. Ich vermisse die Zeit. Es gab nur mich und den Nervenkitzel. Meine Kameraden gaben mir ein völlig neues Gefühl von Familie und zusammenhalt. Sie waren mehr Familie, als meine eigene Familie. Im Jahre 1864, kam ich dann mal wieder nach Hause zurück. Ich konnte Stefan ja unmöglich immer alleine lassen. Es sollte auch nur ein kurzer Aufenthalt sein. Neben meinen Kameraden, war Stef alles was ich hatte. Naja..ich hatte auch noch eine Menge Frauen. Frauen die ebenfalls nur als Mittel zum Zweck da waren. Nur als Ersatz für Familie...und Liebe die ich nirgendwo anders bekommen konnte. Doch..in dem Jahr änderte sich alles. Stefan hatte eine Freundin...oder so gut wie eine Freundin. Die junge Katherine Pierce. Er war ihr voll und ganz verfallen, und als ich ihr begegnete, war es auch um mich geschehen. Ich wusste das sie die Frau ist auf die ich gewartet hatte, die Frau die ich wirklich lieben könnte, nachdem alle Liebe in mir nur meinem Bruder und meinen Freunden und den vielen Frauen auf der Welt galt. Ich würde alle liegen lassen für Kath, das wusste ich. Und sie wusste das auszunutzen. Sie gaukelte mir Liebe vor, beeinflusste mich. Nur um mich, neben Stefan haben zu können. Doch Liebe machte mich noch blinder, als ihre Augen es taten. Es war mir egal das sie Stefan auch liebte, das sie ein Vampir war, machte das ganze dann noch interessanter. Ich wollte nicht mehr zur Army. Ich wollte bei Katherine bleiben. So sollte es wohl sein. Sie versprach mir eine gemeinsame Zukunft, ein gemeinsames Leben, Dasein. Sie wollte mich verwandeln. Doch...bevor sie mich töten konnte, wollte man sie Töten. Stefan der Idiot hatte unserem Vater vertraut, sein Eisenkraut genommen und Katherine so entlarvt. Sie wurde gefangen und ich versuchte verzweifelt sie zu befreien. Ich wurde bei dem versuch erschossen. Von meinem ach so tollen Vater. ...Als ich dann aufwachte, wollte ich sterben. Ich wollte nicht trinken. Ich wollte auf die Sonne warten und verpuffen. Doch wiedermal...Stefan der Idiot, er brachte eine Frau mit, nachdem er über Dad hergefallen war. Er schnitt ihr in den Hals und dann konnt eich nicht widerstehen. Ich trank ihr Blut und der Schwall von Energie und Lebensdurst, aber vorallem der Durst nach Blut und Tod, machten mcih zu dem was ich bin. Ich bekam von Emily einen Ring gegen die Sonne. Ich schwor Stefan ewige Rache und verschwand. Ich suchte mir wieder bei Frauen die Liebe die ich brauchte. Ich trank von ihnen, vergnügte mcih und tötete sie dann. Ich hatte genug Liebe für jede Frau dieser Welt. Doch mein Herz wollte eigentlich nur eine...eine Tote. Und der Schmerz...schon wieder eine geiebte Frau verloren zu haben, machte mich kaputt. Ich fand raus das ich nicht fühlen konnte. Einfach alles an mir abprallen lassen, das tat ich. Ich reiste rum und lebte. 2009 dann...kam ich nach Mystic Falls. Denn die perfekte Gelegenheit für Rache an Stefan war da. Elena Gilbert. Dieses süße kleine Menschlein. Sie gleicht Kath bis aufs Haar. Ich wollte ihr ehrlich weh tun um Stefan seine...Kopie zu nehmen und ihn fühlen zu lassen was ich gefühlt hatte. Doch das Schicksal...und meine dummen, dummen, wirklich dummen Gefühle machten mir einen Strich durch die Rechnung. Elena wurde von viel...böserem Zeug heimgesucht als ich. Ich half ihr und naja...meine Gefühlsbarrikade schmolz. Ich fühlte. Ich fühlte viel. Ich fühlte für sie. Sie war aber mit Stefan zusammen. Er hatte sie verdient, nicht ich. Sie ist so lieb, und reizend. Also....war ich ein lieber Damon geworden, ein Damon der verliebt war, aber es niemandem sagen und es selbst lieber eigentlich nciht fühlen wollte. Ich helfe Elena und Stefan dabei, denn mittlerweile möchte ich nicht das mein Bruder den Schmerz fühlen muss, den ich gefühlt habe. Auch wenn ich ejtzt weiß, das ich Katherine nie geliebt habe, genauso wenig wie sie mich. Sie ist da wo sie immer schon sein sollte, in der Gruft. Und ich bin auf dem besten WEg, komplett von ihr los zu kommen.

Ian Somerhalder

nein
Wird ein Probepost verlang? Ja [x ] | Nein [ ] | Ein älterer [ x]
Alter PB und Playerfahrung: 32 und 15 Jahre
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja [ x] | Nein [ ]

nach oben springen

in ...fr einen Charakter 24.02.2020 19:07

Guten Abend Damon,
ich habe deine Story gelesen, hätte aber dort eine Anmerkung.
Und die wäre das du die Story leider nicht so übernehmen kannst , wie sie in deiner Story wiedergegeben ist, da Mystic Falls ja in zwei Abteile aufgeteilt ist und somit Elena, Damon und Stefan nicht wirklich kennt.
Was ich dir aber anbieten kann ist, das Damon als Spione auf der Northside ist um Informationen zu sammeln. Wenn du damit einverstanden, eröffne ich dir gerne einen Platz für deinen Probepost^^

Mit freundlichen Grüßen Elena^^

nach oben springen

in ...fr einen Charakter 24.02.2020 19:07

Kann ich gerne so anpassen noch Intern..

nach oben springen

in ...fr einen Charakter 24.02.2020 19:12

Würde mich freuen und warte gespannt^^

nach oben springen

in ...fr einen Charakter 24.02.2020 19:13

Dann bitte einmal hier entlang <3

Probepost Damon

nach oben springen

in ...fr einen Charakter 24.02.2020 19:38

Ihr hab euch dazu entschieden, einen Charakter in unserem Forum zu übernehmen? Dann schaut doch erst einmal in der Charakterliste vorbei, ob euer gewünschter Avatar und Charakter frei sind. Danach bitten wir euch, einmal Die Storyline und die Regeln durchzzugehen und dann kann es auch schon losgehen!

Name des Charakters:
Alter des Charakters:

Wichtig! Wir verlangen bei Seriencharakteren immer einen Probepost aus Charaktersicht!

1
2
3
4
5
6
7
8
9

[b]Story[/b] (die Story könnt ihr auch in Stichpunkten angeben, aber ein "müsste bekannt sein" wird nicht akzeptiert!):

Liebe Grüße,

nach oben springen

in ...fr einen Charakter 25.02.2020 02:14

Name des Charakters: Rebekah Mikaelson
Alter des Charakters:t 1035 Jahre
Im 10.Jahrhundert in Skandinavien geboren, wurde sie, nachdem der jüngste Sohn der Familie von Werwölfen getötet wurde, von ihrer Mutter auf Wunsch ihres Vaters zu einem Vampir verwandelt zusammen mit ihren Brüdern. Von ihrer Mutter hat sie ihren Tageslichtring erhalten, sodass die Sonne keine Bedrohung mehr für sie darstellen würde und die Dorfbewohner ihr gegenüber weniger misstrauisch sein würden. Zusammen mit ihren Brüdern verbrannte sie die Weißeiche, welche sie umbringen könnte, um die Konsequenzen, von denen sie gewarnt wurden, so gut es ging aus der Welt zu schaffen.
Nach dem Tod ihrer Mutter versprach sie ihren Brüdern, niemals von deren Seite zu weichen und reiste fortan mit ihnen durch die Welt.
Bis ins 21.Jahrhundert hatte sie mehrere hoffnungslose Beziehungen, unter anderem zu einem Vampirjäger im Italien des 12.Jahrhunderts. Sie war immer an Klaus und Elijahs Seite und floh mit ihnen, wenn Mikael in der Nähe war, um Klaus umzubringen.
In den 1920er Jahren verliebte sie sich in Chicago in Stefan Salvatore. Sie waren nur wenige Jahre zusammen, da Mikael erneut Klaus gefunden hatte und dieser fliehen wollte. Als Rebekah sich allerdings für ein Leben mit Stefan entschied, wurde sie von ihrem Bruder erdolcht und Stefan von ihm manipuliert, sodass er das Ganze vergas.
Obwohl sie immer wieder von Klaus erdolcht wurde, war sie ihm und ihrer Familie gegenüber loyal und hörte immer auf ihn. Für die Familie würde sie sterben. Selbst das erdolchen hat sie ihm immer wieder vergeben, wenn auch nach einer kurzen rachsüchtigen Episode.
Allerdings wünscht sie sich trotz allem, die wahre Liebe zu finden, mit der sie glücklich werden könnte.
Gewünschter Avatar (bitte ausschreiben!): Claire Holt

Ist dein Charakter ein Gesuch? Wenn ja, von wem? nein
Wird ein Probepost verlang? Ja [ x ] | Nein [ ] | Ein älterer [ ]
Alter PB und Playerfahrung: 19 und 6 Jahre
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja [ x ] | Nein [ ]

nach oben springen

in ...fr einen Charakter 25.02.2020 02:28

Guten Abend liebe Bekah
Deine Angaben sind bis jetzt korrekt, ich hab dir schon ein Thema eröffnet wo du ihn reinschreiben kannst^^

Probepost Rebekah

nach oben springen

in ...fr einen Charakter 25.02.2020 15:46

Name des Charakters:
Katherine Pierce
Alter des Charakters:
18/544
Katherine Pierce, geb. Katerina Petrova (bulgarisch: Катерина Петрова), war eine Hexe der Traveller-Subkultur und eine ehemalige Hauptfigur von The Vampire Diaries. Sie war auch die zweite bekannte Petrova-Doppelgängerin von Amara und eine ehemalige Vampirin. Sie war der Hauptgegner der ersten Staffel (hauptsächlich durch John Gilberts und Isobels Aktionen, da beide für sie arbeiteten, um die Gruftvampire zu töten) und einer der Hauptgegner der zweiten Staffel, der zweiten Hälfte von Staffel Vier und die erste Hälfte von Staffel Fünf. Sie war auch der letzte Gegner der achten Staffel. Katherine kann als die Hauptgegnerin der Serie insgesamt betrachtet werden, da sie in der ersten, zweiten, vierten, fünften und achten Staffel eine bedeutende Gegnerin war und alle Gegner, die ein Ergebnis ihrer Aktionen waren.

1490 wurde sie von ihrem Vater verstoßen, weil sie ihre Familie beschämte, nachdem sie mit siebzehn Jahren ein uneheliches Mädchen geboren hatte. Sie musste das Kind zur Adoption abgeben und wurde dann nach England verbannt. Sie assimilierte sich schnell in die englische Kultur und traf zwei Adelbrüder, Niklaus und Elijah Mikaelson. Zuerst wurde sie von beiden Männern angezogen, doch mit der Zeit erfuhr sie, dass sie eine Petrova-Doppelgängerin war und Klaus vorhatte, sie als Opfer einzusetzen, um den Fluch zu brechen, der seine Werwolfseite verband. Sie sabotierte seinen Plan, indem sie mit dem Mondstein davongelaufen war, der den Fluch fesselte, und dann brachte sie Rose dazu, ihr Blut zu trinken, damit sie sich in einen Vampir verwandeln konnte. Weil Katherine nicht mehr menschlich war, war ihr Blut kein lebensfähiger Bestandteil des Rituals, um den Fluch aufzuheben. Klaus war so wütend auf Katherines Sabotage, dass sie gezwungen war, über 500 Jahre auf der Flucht zu leben, als er sie jagte.

Ihre Aktivitäten während ihrer ersten Jahrhunderte als Vampirin sind nicht bekannt, aber irgendwann zwischen dem 15. und 19. Jahrhundert nahm sie den Pseudonym "Katherine Pierce" (eine anglisierte Version ihres Geburtsnamens) an und lernte Pearl, Anna und Emily Bennett kennen. Im späten 19. Jahrhundert reiste sie nach Mystic Falls, wo sie Stefan und Damon Salvatore traf, deren Familie sie im Salvatore-Anwesen beherbergte. Später verliebte sie sich in beide Brüder und fütterte sie anschließend mit Blut, was sie schließlich in Vampire verwandelte, nachdem sie von ihrem Vater im Frühherbst 1864 getötet worden waren. Als der Gründerrat die Identität der Vampire in der Stadt erfuhr, fälschte sie ihren Tod vor und entkam mit Hilfe von George Lockwood, der Gefangenschaft, in der Gruft eingesperrt zu werden, der ihr im Austausch für den Mondstein geholfen hat.

Während des zwanzigsten Jahrhunderts behielt sie Stefan immer im Auge, während sie sich immer noch vor Klaus versteckte, darunter zwei getrennte Sichtungen in Chicago in den 1920er und 1980er Jahren. 2010 kehrte sie nach Mystic Falls zurück, um von Klaus endgültig ihre Freiheit zu verdienen, indem sie ihn die Petrova-Doppelgängerin Elena Gilbert hinterließ, die ihr folgte. Um den möglichen Deal mit Klaus zu versüßen, tötete sie Caroline Forbes, die Damons Blut in ihrem System hatte und sich später in einen Vampir verwandelte. Sie hatte Mason und Tyler Lockwood dazu verleitet, ihre Werwolfflüche auszulösen, nur damit sie auch als Vampir- und Werwolfopfer dienen können, die für das Ritual notwendig sind. Sie hat sogar den Mondstein ausfindig gemacht, um Klaus alles zu geben, was nötig ist, um seinen Fluch zu brechen. Als ihre Pläne schließlich durchkamen, floh sie vor Kurzem wieder aus Mystic Falls, nachdem Klaus seinen Hybridenfluch allein gebrochen hatte, da er wusste, dass er sie vor einem halben Jahrtausend nicht für ihren Verrat bestraft hatte.

Nachdem es ihr nicht gelungen war, Klaus' Vergebung herbeizuführen, indem sie das Heilmittel gesichert und Elijah in der vierten Staffel übergeben hatte, gelang es Katherine, Klaus von Mystic Falls wegzugehen, indem sie ihm in einem Brief enthüllte, dass eine Hexe in New Orleans, genannt Jane-Anne Deveraux, was gegen ihn plante. Nachdem Klaus und Elijah offiziell nach New Orleans zurückgekehrt waren, zog Katherine nach Mystic Falls zurück, in der Gewissheit, dass die Mikaelsons zu sehr mit ihren Komplikationen beschäftigt sein würden, als sich um sie zu kümmern.

In Abschlussfeier leitete Katherine einen gewaltsamen Kampf mit Elena ein und glaubte, dass Elena das Leben bekam, das Katherine verdient hatte. Gerade als sie ihrer Nachkommen das Herz aus der Brust reißen wollte, zwang Elena das Heilmittel in Katherines Hals zu stecken, was dazu führte, dass Katherine zum ersten Mal seit über 500 Jahren sich wieder in einem Menschen/Traveller zurückverwandelte.

Nach diesen Ereignissen ging sie für den Sommer auf die Flucht, doch als sie merkte, dass ihre Rückkehr in die Menschheit sie für alle übernatürlichen Feinde, die sie im Laufe der Jahrhunderte gemacht hatte, anfällig machte, kehrte sie nach Mystic Falls zurück und hoffte auf ein süßes Gespräch zwischen Stefan und Damon, die ihr ihren Schutz geben. Sie musste jedoch erneut fliehen, als der unsterbliche Silas im Salvatore-Pension nach ihr suchte und versuchte, sie zu töten. Später enthüllte Silas Damon, dass Katherines Blut das Heilmittel war, nachdem sie es eingenommen hatte. Deswegen wollte er Katherine, damit er sich heilen und sterben kann, damit er mit seiner wahren Liebe im Jenseits vereint werden kann. Sie rannte wochenlang von ihm weg, aber schließlich half Damon Silas, Katherine ins Haus zu locken, und fütterte ihn mit ihrem Blut, was ihn zu einem Hexer machte.

Obwohl Katherine hätte sterben sollen, nachdem Silas sie vollständig von Blut befreit hatte, siegten die Überlebensinstinkte von Katherine, und es gelang ihr, den Angriff zu überleben. Unglücklicherweise für Katherine erfuhr sie kurz darauf, dass die Entfernung des Heilmittels aus ihrem Blutkreislauf dazu geführt hatte, dass ihr Körper schnell altern würde, um die mehr als 500 Jahre, die sie als unsterbliche Vampirin "lebte", auszugleichen. Nicht bereit zu sterben, erinnerte ihre Tochter Nadia sie daran, dass Katherine als Tochter eines Travellers über die magischen Kräfte verfügte, die nötig waren, um ein Passagier in einem anderen Körper zu werden. Sie setzte schließlich den Passagierzauber auf ihr Sterbebett, um ihren Geist mit Hilfe von Nadia und einem Traveller namens Mia in Elenas Körper zu übertragen. Nachdem die Gang das herausgefunden hatte, erstach Stefan sie mit dem Traveller-Messer und verbannte sie von Elenas Körper, aber nicht bevor Katherine sich mit einer sterbenden Nadia wieder versöhnt hatte. Als sie erfuhr, dass ihr Zugang zur Anderen Seite verweigert wurde, und deshalb auch die Wiedervereinigung mit ihrer Tochter verweigert wurde, wurde sie von unsichtbaren Kräften in etwas hineingezogen, was vermutlich eine Hölle ist.

Es wurde bekannt, dass Katherine in die Hölle geschickt wurde, wo sie Arcadius seit dem Moment, als sie dorthin geschickt wurde, manipuliert hatte. Sie kehrte schließlich zurück, wurde eine Verbündete von Kai Parker und nach Cades Tod wurde sie zur Königin der Hölle. Kurz darauf wurde sie von der Mystic-Falls-Gang getötet, nachdem Bonnie das Höllenfeuer zurück in die Hölle geschickt hatte, als Katherine dort war. Die Hölle wurde zerstört und Katherines Schicksal bleibt unbekannt, entweder wurde sie mit der Hölle zerstört oder sie zog weiter und fand Frieden.
35 und 11 Jahre playerfahrung
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja [x ] | Nein [ ]

nach oben springen

in ...fr einen Charakter 25.02.2020 15:57

Guten Tag :)
ich bin schon jetzt begeistert von der ausführlichen Story, hab selten sowas ausführliches gelesen :)
Deine Angaben stimmen bis jetzt fast drauf ein, du müsstest sie aber dennoch etwas umändern, da wir ja nicht von der Serie abspielen.
Auch wenn deine Story schon gezeigt hat, das du die deutsche Sprache beherrscht, würde ich dennoch gerne eine Schreibprobe haben. Hier dein Thema:
Schreibprobe Katherine

nach oben springen

in ...fr einen Charakter 25.02.2020 17:28

Das werde ich wenn ich angenommen werde wenn es okay ist

nach oben springen

in ...fr einen Charakter 25.02.2020 17:29

Name des Charakters:
Niklaus Mikaelson
Alter des Charakters:
1000+
Früher, als ich noch ein Mensch war, hatte ich zu jedem aus meiner Familie eine gute Beziehung, außer zu meinem Stiefvater Mikael, welcher mich immerzu unterdrückte und demütigte. Meine Mutter Esther hatte damals eine Affäre mit einem anderen Mann, aus der meine Wenigkeit entstand. Sie und Mikael hatten aber noch weitere Kinder, meine Halbgeschwister. Meine Schwester Rebekah und meine Brüder Elijah, Finn, Kol und Henrik. Nach dem Tod meines jüngeren Bruders Henrik, entschied meine Mutter sich dazu, uns alle in Vampire zu verwandeln, da sie nicht noch mehr Kinder verlieren wollte. Dank meines leiblichen Vaters trug ich aber gleichzeitig Werwolf-Gene in mir, was mich als einzigen zu einem Hybrid machte. Meine Mutter belegte mich mit einem Fluch, damit meine Werwolf-Seite unterdrückt wurde. Aus Rache tötete sich sie daraufhin, machte aber Mikael dafür verantwortlich. Tausend Jahre verbrachte ich damit, einen Weg zu finden, den Fluch zu brechen und war ständig auf der Flucht vor Mikael. Zugegeben habe ich mich bei meiner Familie nicht gerade beliebt gemacht. Der Grund dafür liegt wohl darin, dass ich Kol und Finn schon sehr bald nach unserer Verwandlung neutralisiert habe und sie seitdem in Särgen mit mir reisen. Auch mit Elijah habe ich mich zerstritten. Er glaubte ich hätte seine anderen Brüder getötet und wollte sich dafür rächen. Nachdem ich ihm offenbart hatte, dass ich ihre Körper aufbewahre, musste ich ihn aber ebenfalls neutralisieren. Zu meiner Schwester Rebekah hatte ich immer ein gutes Verhältnis, bis zu dem Zeitpunkt, an dem auch sie sich entschied mich zu verlassen, woraufhin ich sie ebenfalls neutralisierte. Allerdings habe ich sie bereits wieder zurück geholt und arbeite daran, mich mit ihr wieder zu versöhnen. Und dann wäre da noch Stefan, einen Vampir, den ich in den Zwanzigern kennen lernte Wir waren so etwas wie Freunde, aber als mein Stiefvater mich und Rebekah mal wieder eingeholt hatte, mussten wir erneut fliehen und ich löschte Stefans Erinnerungen. Als ich ihn in Northside Mystic Falls wieder traf, rettete ich seinen Bruder Damon. Im Gegenzug sind wir nun in der Northside Mystic Falls.

Joseph Morgan

nein
Wird ein Probepost verlang? Ja [x] | Nein [ ] | Ein älterer [x ]
Alter PB und Playerfahrung: 35 und 5 Jahre
Regeln gelesen und akzeptiert? Ja [ x] | Nein [ ]

nach oben springen

in ...fr einen Charakter 25.02.2020 17:44
von Benjamin Mc Colligan • 23 Beitrge

Guten Tag Nik,
Deine Angaben stimmen bis jetzt, Elena eröffnet dir schnell ein Thema wo du deinen Probepost reinschicken kannst.

Schreibprobe Niklaus

Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 25.02.2020 17:45 | nach oben springen

in ...fr einen Charakter 25.02.2020 17:45
von Benjamin Mc Colligan • 23 Beitrge

Name des Charakters:
Alter des Charakters:

1
2
3
4
5
6
7
8
9

Liebe Grüße,

nach oben springen

DB91D2C7 6380 4085 ACC0 B1A6505B849C 0EF1A13F E986 41F9 93BF FB833F1B94BE 7BC431EC 9159 4247 AFA2 9F4B944CB701 5491E1B5 2107 4314 9E87 4B3B4FAE3578 375E543D 6F1E 4F32 AE8C 7A7A690A407F 3C695480 CC5A 4F0A A977 7709CE354CD8 27E74DAA 7B96 48D4 8E4D 2942BC568CE3 47CEB2BA 24D8 444D 9145 19052C395D64 92D348BE B1C1 44F1 970D 3AF38384729E 86EEF9DD 278D 4794 BED2 F2D40C9FF930 120AB094 145B 433E BF63 543EE553CA7D 6AC7C559 2AD5 4F22 9778 9B58A65CCF84 78337FBD 3638 426E B663 C1F3D5564C72 E6B5D40E 27E1 4B90 84CC 8CEC894EB33D 15D5BB30 B97A 4F2D 9FD8 4C590BDCE0ED D74A3174 CA5B 4656 AE3A DF7189201AC4 99E6CE82 74FD 448A A297 DA1693B77C8A F2FECD56 5363 4393 ABAC ECF2A84B3602 8413F3EC EC2F 4649 A457 05C2A298CC42
Besucher

Besucherzhler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 110 Themen und 578 Beitrge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: